Originelle Geschenkideen für Freunde – nette Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten

Geschenkideen gute FreundschaftGute Freundschaften wollen gepflegt werden. Eine Kleinigkeit um zu zeigen – Danke, dass es dich gibt – aber was ist dafür geeignet? Um zu zeigen, dass man einen Menschen mag, sucht man oft lange und zeitaufwendig nach dem passenden Geschenk. Die nachfolgenden Geschenktipps sollen Ihnen die Suche dabei erleichtern.

Kleine Geschenke für gute Freundschaft – ausgefallene Ideen und Tipps für Präsente kostenlos

Schöne Geschenktipps für beste Freunde – außergewöhnliche Ideen zum basteln

Kleine Geschenke FreundeGlück zum Backen – eine nette Idee, sollte die Freundin oder der Freund einmal etwas Aufmunterung gebrauchen können.

Auch Schokolade am Stiel als süßes Trostpflaster oder eine Schokoladen-Danke-Box können zeigen “Ich bin für dich da”.

Kleine Schutzengel für Auto, Schlüssel oder Handy sind ebenfalls nette Kleinigkeiten außer der Reihe, die Freundschaft symbolisieren.

Selbst die klassischen Freundschaftsbändchen – auch mit Silber und Perlen verziert – hat noch immer seinen besonderen Stellenwert als Geschenk.

Für Verträumte – schenken Sie doch einen Traumfänger, in den Lieblingsfarben des zu Beschenkenden. Schutz bei Tag und Nacht – ein wahrer Freundschaftsbeweis.

Tolle Geschenkideen für Freundschaft gratis – lustige Präsente für gute Freunde

Eine nette Aufmerksamkeit wäre auch ein Frühstücksgutschein. So kann man dem lieben Freund etwas Gutes tun und gleichzeitig bei einem leckeren Frühstück Neuigkeiten austauschen. Oder man lädt seine Freunde zum Abendessen zu sich ein: Gemeinsames kochen und zubereiten und anschließendes Schlemmern.