Originelle Geschenkideen zum 60 Geburtstag – Tipps zum basteln und gestalten

Geschenkideen 60 Jaehrige TippsWenn Verwandte oder Freunde zum 60ten Geburtstag laden, kann sich die Wahl des richtigen Geschenkes als kniffelig erweisen. Was schenkt man nur zu diesem Anlass? Um Ihnen eine Erleichterung bei der Suche zu verschaffen, finden Sie hier einige Geschenkideen für diesen Anlass.

Ausgefallene Geburtstagsgeschenke für 60 Jährige – tolle Ideen und Anregungen kostenlos

 

Lustige Geschenktipps zum 60 Geburtstag – witzige Präsente für Verwandte & Freunde

Originelle Geschenke 60 Geburtstag

Ein edles Tröpfchen ist beinahe immer passend – wie wäre es daher mit einem personalisierten Wein oder Sekt zu diesem Festtag?

Etwas besonderes könnte auch die eigene Baumscheibe sein – das Leben im Rückblick auf den Jahresringen eines Baumes, sicher ein Blickfang im Regal des Beschenkten.

Doch auch dekorative Accessoires für Garten oder Balkon, wie Solarleuchten, Figuren oder ein seltenes Gewächs können eine gute Wahl sein.

Lesefreudige werden sicher erstaunen, wenn man ihnen einen personalisierten Roman überreicht – die eigene Person in einer Hauptrolle, wer wünscht sich das nicht ab und an?

Außergewöhnliche Geschenke zum 60ten – gute Ideen zum Geburtstag gratis

Wie wäre es mit einer schönen Einladung zum Essen? Entweder wird ein Überraschungsmenü gezaubert oder das Geburtstagskind darf sich sein Lieblingsgericht wünschen. Anschließend wird bei einem gemütlichen Abend in kleiner Runde nochmals ein bisschen gefeiert und mit Wein oder Sekt angestoßen.